Die neue Hunter 350

Die auf die Fahrer*innen ausgerichtete Ergonomie, der überarbeitete Lenkkopfwinkel und der niedrige Schwerpunkt der Hunter wurden so konzipiert, dass du mühelos durch die Straßen der coolsten Orte der Welt manövrieren kannst. Die direkte Gasannahme gewährleistet mit jeder Bewegung des Handgelenks eine beispiellose Agilität. Die Hunter 350 ist die einzige Royal Enfield in Produktion, die mit äußerst wendigen 17"-Reifen auf markanten Leichtmetallfelgen ausgestattet ist. Mit den schlauchlosen Reifen kannst du so lange fahren, wie du willst, ohne dich um Reifenpannen kümmern zu müssen.

Die Hunter ist eine Huldigung an die analoge Ära, aber perfekt auf das moderne Motorradfahren abgestimmt. Sie verfügt über einen Tachometer im Retro-Stil und einen digitalen LCD-Bildschirm, der dich über alles informiert, was du wissen musst, und mit dem Royal Enfield Tripper-Navigationssystem kompatibel ist. Die Hunter verfügt über einen kürzeren Radstand, ein geringeres Gewicht und eine straffere Geometrie. Gleichzeitig zeichnet sie sich durch einen robusten Rahmen mit einem Satz äußerst wendiger 17-Zoll-Räder, einer hippen Retro-Metro-Ästhetik und einen Motor mit 350 cm3 aus, der in jeder Situation für zusätzliche Kraft sorgt.
Das Herzstück der Hunter ist ein langhubiger 350-cm3-Motor der J-Serie mit Kraftstoffeinspritzung, der für ein geschmeidiges Fahrverhalten, höhere Drehzahlen und reichlich Drehmoment sorgt. In Verbindung mit einem stabilen Rahmen mit verschraubten Unterzügen (Downtube Spine) und einer bodenständigen Federung bietet die Hunter 350 genau die richtige Leistung.
 

Die retro-inspirierten Drehschaltergruppen der Hunter machen das Starten und Losfahren zu einem haptischen, aktiven Erlebnis, das dich wachrüttelt.
Egal, wer auf dem Sattel sitzt, eine Sitzhöhe von 800 mm, die breiten Konturen und die hervorragende Ergonomie der Hunter sorgen für ein einfaches Handling und ein komfortables Fahrerlebnis , selbst im Stop-and-Go-Verkehr.
Das ABS mit 300-mm-Bremsscheiben vorne und 270-mm-Bremsscheiben hinten ist für unvorhersehbare Situationen in der Stadt ausgelegt und bringt dich selbst bei kürzesten Abständen sicher zum Stehen, sodass du stets die Kontrolle behältst.
Die Hunter 350 ist mit einem USB-Anschluss ausgestattet, damit deine Geräte stets online sind, während du umherfährst.

Voraussichtlich mitte November verfügbar!

Spezifikationen

Rahmen
Rahmentyp Stahlrohrrahmen mit doppeltem Unterrohr

Maße
Gewicht fahrbereit (kg) 195
Radstand (mm) 1390
Sitzhöhe (mm) 790
Bodenfreiheit (mm) 170
Länge X Breite X Höhe (mm) 2145 x 785 x 1090

Motor
Zylinderanzahl 1
Bohrung X Hub (mm) 72 x 85.8
Kühlung Luft/Öl
Hubraum (cm³) 349.34
Kraftstoffaufereitung elektronische Kraftstoffeinspritzung
Ventilsteuerung obenliegende Nockenwelle 2 V
Verdichtung 9.5:1
max. Leistung 14,87 kW / 20,2 PS bei 6100 U/min.
Höchstgeschwindigkeit 114 km/h
max. Drehmoment 27 Nm@4000 U/min
CO2 Emission 63,4 g/km
Leerlauf (U / min) 1050 ± 100
Geräusch Emission 89 dB(A) bei 3050 U/min.
Kupplung Mehrscheiben, nass
Endantrieb Kette
Getriebe 5-Gang
Starter Elektrisch
Ölspezifkation SAE 15W50 API SL Jaso MA2 halbsynthetisch

Fahrwerk
Bereifung vorn Speichenrad - 100/90-19 M/C 57P
Bereifung hinten Speichenrad - 120/80-18 M/C 62P
Federung vorn Hydraulische Teleskopgabel, 130mm Federweg
Federung hinten Stereo Federbein, sechsfach einstellbare
Federvorspannung

ABS Zwei Kanal
Bremse vorn 300mm Scheibe mit Zweikolben Schwimmsattel
Bremse hinten 270mm Scheibe , Einkolben Schwimmsattel

Füllmengen
Tankinhalt / Reserve (l) 13 l / 5 l
Verbrauch (l/100km) 2.63 L/100 km

Ausstattung
LCD Multifunktions
Display mit analoger
Geschwindigkeitsanzeige
TBT Navigation (Turn by Turn) Kompatibel mit TBT Navigation
(Zubehör nach Verfügbarkeit)
Warnblinkanlage
Haupt- u. Seitenständer
Motorschutz aus Aluminium
Gepäckträger

Farben und Preise 

Rebel Blue: 4.590€
Rebel Red: 4.590€
Rebel Black: 4.590€
Dapper Ash: 4.490€
Dapper White: 4.490€
Dapper Grey: 4.490€

 

×